Samstag, Mai 28, 2005

Ein schöner Morgen mit Maike und Bärbel!


So muss ein Samstag morgen sein:
Die Sonne scheint, bis um 9.30 Uhr habe ich das Nötigste erledigt, und ab mit Maike in den Baumarkt ein Planschbecken besorgt und die gleich drin abgekühlt.
Und dann in Ruhe bei Bärbel vorbei und ein bisschen Sekt und O-Saft geschlürft.
Heute Abend geht es noch auf zur Hochzeit von Stefans Vorstandskollegen. Bin mal gespannt, ganz viele Leute werde ich dort wohl nicht kennen, aber vielleicht wirds ja trotzdem gut.

Labels:

Freitag, Mai 27, 2005

"TT-TopTach!"

Ich hätte zu Hause bleiben sollen.
Eigentlich wollte ich heute gar nicht zur Uni, ich wusste das in dem Seminar nur Sachen drankommen, die ich schon weiß, aber wider besseren Wissens und wohl eher zur Beruhigung meines Ge-Wissens bin ich dann doch gefahren.
Und was war das Ende vom Lied, ich habe mich gelangweilt und wusste alles schon.
Aber das war ja abzusehen, aber das der Zug dann auch noch wegen eines Defekts ausfiel und wir in Herford eine quasi Zwischennotlandung machen mussten, das war nicht geplant!
Tja, zum Glück war ich nicht alleine: Claudi und ihre Schwester, Alex, Uwe, Kirsten und die Sarah, wir hatten alle das gleiche Schicksal.
Also flugs am Bahnhof ein Eis gekauft, dann ist alles halb so schlimm!!!
Alles in allem fasste es Alex dann ganz perfekt zusammen mit:"TT - TOP TACH!"

Labels: , , ,

Donnerstag, Mai 26, 2005

Anna-Lena


Ich habe mich auch sportlich betätigt und Federball gespielt. Anna-Lena hat auch tatkräftig geübt.

Labels: ,

Maikes Geschenke


Von den Nachbarn gab es neue Pflanzen für den Teich.

Labels: ,

Maikes Party


Deswegen gab es auch heute eine kleine Feier im Garten.

Labels: ,

Maike hat Geburtstag!


Maike ist jetzt schon zum zweiten Mal 29 geworden.

Labels: ,

Mittwoch, Mai 25, 2005

Sport!

Nachdem ich es kaum noch zum Training bzw. gar nicht mehr zum Training schaffe, habe ich mir vorgenommen, dann wenigstens morgens Sport zu treiben. Gestern und heute habe ich auch fleißig gejoggt. Hoffentlich halte ich das jetzt auch mal durch. Vielleicht kann ich dann während ich sportlich fit werde, auch ein paar Kilos los werden. Das wäre ja mal was.

Labels: ,

Samstag, Mai 21, 2005

Dümmer



Was zu trinken gab's auch! Und zur Erfrischung
ein leckeres Wassereis. Es lebe der Kaktus.

Labels: , ,

Sommer, Sonne, Strand und Dümm(e)er


Ela und ich waren heute am Strand.
Zum Schwimmen hat das Wasser aber dann doch
noch nicht eingeladen.

Labels: ,

Freitag, Mai 20, 2005

Ich habe auch eins ergattert!


Ich bin ab heute auch stolzer Besitzer dieser
grandios preiswerten Tickets der Bahn.
Und ich musste dafür noch nicht einmal anstehen.
Habe ich mich nur in eine Liste eingetragen und
konnte dann ganz stressfrei das Ticket abholen!

Labels: , ,

Donnerstag, Mai 19, 2005

Freibad II


Außer mir waren nur ein paar Kids da. Und das bei einer lauschigen Wassertemperatur von 22°C.

Labels: , ,

Die Freibadsaison ist eröffnet!

Labels: , ,

Zuggeschichten!


Gleisver(w)irrung

Labels:

Blühender Raps


am Bahnhof in Holzhausen.Wunderschön!

Labels: , , ,

Lokführer


Lokführer können so cool aussehen, aber der auf dem Bild ist meiner!

Labels: ,

Mittwoch, Mai 18, 2005

Sonne!


In Rahden scheint die Sonne! Wolkenloser Himmel!
Seit Tagen das erste Mal das man sich traut rauszugucken!
Mal gucken wie lang das Wetter anhält.
Aber Warm ist es leider immer noch nicht!

Labels: ,

Montag, Mai 16, 2005

Gruppenbild


Zum Abschluss hier noch unser Gruppenbild beim Larsi vor der Haustür.

Labels: , , ,

Coole Shots


Sind das nicht coole Shots?!?

Labels: , ,

Donaulied

Und hier der Text unserer Version des Donauliedes:
(oh oh lalala etc., habe ich aus Platzgründen weggelassen)
1) Einst ging ich am Ufer der Donau entlang,
'nen schwarzbraunen Jüngling am Ufer ich fand.
2)Er hatte die Beine weit von sich gestreckt,
sein schneeweißer Hintern war halb nur bedeckt.
3)Ich machte mich über den Schlafenden her,
da hört er das Rauschen der Donau nicht mehr.
4)Oh Mäuschen, oh Mäuschen, was hast du getan,
du hast mich im Schlafe zum Vater gemacht.
5)Hier hast du zehn Pfennig, ich geh nun nach Haus,
und wasch dir die Piep mit Kernseife aus.
6) Ich steh auf der Brücke und zieh meinen Hut,
oh Jünging, oh Jüngling, die Nummer war gut.

Bitte nicht vor uns abschrecken und den Text einfach nicht zu wörtlich nehmen.

Labels: , ,

Mittagessen

MaisträuschenMäuschen-Video (6MB)
anzuschauen mit dem RealPlayer.

Mittagessen bei Familie Köllner.
Es gab die beste Spargelsuppe der Welt.
Danke Annette!!!

Labels: , , ,

Abschluss m&m's


Abschluss war auf dem Sportplatz im Zelt mit dem Musik-Team. Toller Abend!

Labels: , , ,

Karaoke-Show


Bei Ela gab es eine richtig gute Karaoke-Show. Sämtliche Stars waren vertreten. Hier sehen wir unser Duett Nena und Nena mit 99 Luftballons!!!

Labels: , , ,

Entspannung pur.


Ein Sofa kann so gemütlich sein.

Labels: , , ,

Party on!

Labels: , ,

Nein, Nein


"Nein, ich will keinen Alkohol mehr, nein, nein." (Ob wir das der Uschi glauben können?!?)

Labels: ,

Seifenblasen


Unsere verträumte Kerstin

Labels:

Haufen!


Welche Körperteile gehören hier bloß zu wem?

Labels: ,

M&Ms Tour 2005


Trotz des kalten und regnerischen Wetters sind wir gestern mit guter Laune in unsere alljährliche Fahhradtour gestartet. Zum obligatorischen Kreuzungssaufen schnell ein Bildchen gemacht. Mein Dank an die Mädels, es war dies Jahr wie immer ein geile Tour und wir hatten verdammt viel Spaß!!!

Labels: ,

Samstag, Mai 14, 2005

In Düsseldorf angekommen

So, Stefan hat die erfolgreiche Ankunft in Düsseldorf gemeldet.
Sein Zustand ist nur leicht bis schwer alkoholisiert, also ein
durchaus Positives Ergebnis für die Hinfahrt.
(P.S.: Für Annika: Hennings Akku ist leer, also bitte bei Stefan anrufen :-))

Labels:

Keine Bowle! Aber Touren ohne Ende!


Nachdem ich gestern flach gelegen habe mit Fieber,
und damit die Silberhochzeit von Annette und Erhard
verpasst habe, habe ich mich heute morgen sehr gefreut,
dass es mir besser geht und ich heute Abend mit Ela eine
Frauen-Bowle-trink-Chips-ess-Pyjama-anhab-PeterPan-guck-Party
starten könnte.
Aber die Ela ist auch krank und schnupft und hustet vor sich hin und
muss auch noch für ihre letzte Prüfung am Mittwoch lernen.
Aber so kann ich mich heute nochmal ausruhen, um
komplett fit für unsere morgige Pfingstfahrradtour zu werden.
Apropos Tour, um halb 12 startete die alljährliche Kegeltour
von Stefans Kegelclub "Die Kegelspalter" mit Zug Richtung Düsseldorf.
3 Tage reines Besäufnis in der Innenstadt. Ich sag mal, Prost!

Labels: , ,

Mittwoch, Mai 11, 2005

Sonnenuntergang am Küchenfenster!!!




Konnte euch die wunderschöne Aussicht aus
unserem Küchenfenster nicht vorenthalten. So schön!!!

Labels:

Lecker Essen!


Heute haben wir unsere 2-Stündige Pause zwischen Literaturvermittlung und Literaturwissenschaften zum Quatschen in der Caféte und natürlich zum Essen (bei mir gab es ein nahrhaftes Snickers) genutzt.

Apropos Essen heute morgen war ich mit Stefan im Creativ Café und wir haben so richtig herrlich gefrühstückt, hatte nämlich noch einen Gutschein vom Geburtstag übrig. Als Nachtisch hatte ich einen Marzpan-Marienkäfer, der aber so schnell im meinem Mund verschwunden ist, dass ich ihn leider nicht fotografisch festhalten konnte.

Labels: ,

Sonntag, Mai 08, 2005

Zweimal Stefan!!!


Stefan Hartmann ist Jungkönig!!!
Stefan Heitmann ist Altkönig!!!
Hier die offiziellen Bilder auf der Schützengilde-Seite!

Labels: , ,

Schützenfest Varl


Annika und Henning




Zwei müde Jungs!!!


Stefan war fröhlich dabei!




Regen, Regen, immer nur Regen!!!

Labels: , , , ,

Samstag, Mai 07, 2005

"Wie in alten Zeiten"


"Wie in alten Zeiten"










Aufm Thron ging mal wieder richtig
die Party ab!

Labels: , ,

Im Zelt






Im Zelt dann auch erstmal schnell aufgeheizt
(von innen natürlich vorher schon)

Labels: , ,

Varler Schützenfest!!!


Juhu, endlich Schützenfest!!!
Ganz gesittet und bei furchtbar kalten
Aussentemperaturen ging's gestern los.

Labels: , ,

Donnerstag, Mai 05, 2005

Lernen vor dem Schützenfest


So, da ich am Wochenende nich dazu kommen werde zu lernen,
es ist schließlich Schützenfest in Varl. Werde ich heute trotz
eigentlich anstehendem Buntmachen lernen müssen.
und was bedeutet das für einen fleißigen Studenten: Lesen, Lesen, Lesen.

Labels: ,

Bianca's Blog

Hi Leute,
dass ist mein erster Eintrag, bin mal gespannt,
wie sich das hier alles so entwickelt...

Labels: