Sonntag, April 30, 2006

Schneckenleben

  Posted by Picasa

Schäferidylle 2

  Posted by Picasa

Das Kälbchen hat heute Geburtstag!

  Posted by Picasa

Samstag, April 29, 2006

Schäferidylle

  Posted by Picasa

WuB Druck druckt ruck zuck, ruck zuck ...

Freitag, April 28, 2006

Tante Uschi hat Geburtstag!

Posted by Picasa

Donnerstag, April 27, 2006

Für Stefan "Das Beste" !!!

Wenn sich mein Leben überschlägt
Bist Du die Ruhe und die Zuflucht
Weil alles, was Du mir gibst
Einfach so unendlich gut tut

Farbenspiel

 Posted by Picasa

SHK-Geschenke


Womit kann ich als st. Hilfskraft meinen "Chefs" zum Abschied Danke sagen?
Ich habe lange nachgedacht und bin doch auf einen ganz klassischen Präsentkorb gekommen.
Also viele leckere Dinge eingekauft und hübsch drapiert! Ich glaube die Überraschung ist mir gelungen. Jan und Britta werden hoffentlich viel Freude mit den kleinen Köstlichkeiten haben. Auch von hier aus nochmal herzlichen Dank! Posted by Picasa

Dienstag, April 25, 2006

Zuhause is' überall!

Posted by Picasa

Na, wen kann ich hier alles neidisch machen?

Ist heute bei mir per Post eingetroffen! *freu*grins*mitsing

Alles Gute Bekka!

 Posted by Picasa

Montag, April 24, 2006

Unität


Es tut mir leid, dass ich im Moment so wahnsinnig wenig poste. Aber ich tue was für meine Zukunft. Und wie hieß es doch noch gleich?
Wer schlau sein will muss leiden?
Ja, Ja, genau, wer schlau sein will...

Sonntag, April 23, 2006

So weit das Auge reicht...

 Posted by Picasa

Donnerstag, April 20, 2006

New Design!

 Posted by Picasa

Dienstag, April 18, 2006

Matrix



So ist das Leben. Das Leben beginnt abends, wenn man einschläft, und macht eine Pause, wenn man morgens aufwacht.
Posted by Picasa

Der kleine König Dezember



Älter werdet ihr. Am Anfang wolltet ihr noch Feuerwehrmänner werden oder was anderes und Krankenschwestern oder ganz was anderes, und eines Tages seid ihr dann Feuerwehrmänner und Krankenschwestern. Und ganz was anderes könnt ihr nicht mehr werden, dazu ist es zu spät. Das ist auch ein Kleinerwerden, nicht?
aus Der kleine König Dezember von Axel Hacke

Danke Annika für dieses wunderbare Buch der Kleinigkeiten, die ganz groß sind!

Großartige Menschen



Ron Mueck erstellt real erscheinende überlebensgroße Menschen. Ich hatte bis zum heutigen Zeitpunkt nichts von diesem Künstler gehört, aber seine Werke wurden Anfang der 90er Jahre bekannt. Ich bin fasziniert von diesen Gebilden aus Fiberglas und Farbe, die zugleich so lebendig wirken und man nur darauf wartet, dass sie los sprechen. Was wohl in mir vorgeht, falls ich die Kunstwerke mal vor mir sehen werde und nicht nur als Bild im Netz...

Montag, April 17, 2006

Wieder entdeckt!

 Posted by Picasa

Self-made woman!

 Posted by Picasa

Feuer(lichkeiten)

 Posted by Picasa

Sonntag, April 16, 2006

Meine Abenteurerin!!!


Welt der Abenteuer Posted by Picasa

Österliche Familie!

 Posted by Picasa

Frohe Ostern an euch alle!

  Posted by Picasa

Donnerstag, April 13, 2006

Müde bin ich

Müde bin ich, geh zur Ruh.
Schließe meine Augen zu.
Vater lass die Augen dein
über meinem Bette sein.
Alle die mir sind verwandt,
Herr lass ruhn in deiner Hand.
Alle Menschen groß und klein,
sollen Dir empfohlen sein.
Kinderabendgebet
Dieses Gebet habe ich als Kind häufiger gebetet. Meine Augen gehen heute bestimmt genaus schnell wie damals zu, als ich als Kind geschafft vom aufregenden Kinderalltag ins Bett geplumpst bin. Wie schön es doch ist, daran zurück zu denken.

Wohin der Wind weht...

Man bekommt den Wink mit dem Zaunpfahl,
weiß aber nicht in welche Richtung er zeigt...

Und wieder zwei Leute älter...


Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Kandy und Marco! Posted by Picasa

Mexikanischer Werbesingsang


Hiermit ist die neue Wahl zu Germanys Next Topmodel eröffnet...
Gestern war mal wieder Stammtisch Abend und es war mal wieder aller herlichst!!!
Ernste Themen, lustige Themen, leckeres Essen und leckeres Trinken beim Mexikaner in Rahden... Danach gings mit Tine noch zu Lämpis Geburtstagsfeier. Aber ich bin mir sicher ich war in dem Studio einer Quizshow gelandet. Nachdem wir nämlich das Thema "Und was hast du so als Kind im Fernsehen geguckt" entdeckt hatten, ging es los mit einer wilden Protzerei von Fernsehwissen.
Ich konnte auch mit einigem Wissen prahlen, aber noch genaue Sendezeit und wie die Schauspieler so alle hießen und in welchen Sendungen oder Filmen die noch so mitgespielt haben, mit wem verheiratet, wieviel Kinder,... sowas weiß nur Uschi . Also falls ihr mal bei Günter Jauch einen Telefonjoker braucht, sie ist da die richtige Ansprechperson.
Und danach begann erst richtig der Quizabend, wir haben alle lustig Melodien geträllert und man musste jeweils erraten zu welcher Fernsehsendung/Film dieses hübsche Liedchen gehört. Gar nicht so einfach, sowohl das Trällern als auch das Erraten.
Nochmals vielen Dank an Tine, dass sie mich mitgenommen hat! Posted by Picasa

Dienstag, April 11, 2006

Der Narr in dir!

Welche ihren gar unterdrücken / seyn rechte Saurtöpff; die aber den ihrigen nach Gelegenheit der Zeit bißweilen ein wenig mit den Ohren herfür gucken / und Athem schöpfen lassen / damit er nicht gar bey ihnen erstickte / dieselbige halte ich vor die beste und verständigste Leut.
III,17, Der abenteuerliche Simplicissimus, Grimmelshausen

Montag, April 10, 2006

So viele Leute und alle haben sie Geburtstag!

 Posted by Picasa

Sonntag, April 09, 2006

Abenddämmerung

 Posted by Picasa

Alles Liebe Bruderherz!

  Posted by Picasa