Freitag, Juli 20, 2007

Aufgeregt...

... bin ich, naja, zumindest ein wenig. Denn morgen wird es in meinen Händen sein, zu mindest, wenn der Postbote pünktlich kommt, und ich noch zu Hause bin: Das neue und letzte Buch über Harry Potter. Hoffentlich klappt das mit dem Lesen auf Englisch so gut wie beim letzten Mal. Das Problem ist nur, dass ich nicht mehr ganz viel vom letzten Buch weiß, weil es schon so lange her ist (2 Jahre um genau zu sein!). Hauptsache das Buch ist wieder besser, denn, dass der 6. Band hat mir nicht so richtig zu gesagt hat, daran erinnere ich mich noch. Die Story war irgendwie zu absehbar...

Labels: ,

6 Comments:

At 20 Juli, 2007 21:12, Anonymous Anonym said...

Ich bin auch so aufgeregt!!! :-)
Les grad den 6. nochmal, vor allem das Ende ist nur noch schmemenhaft im Gedächtnis...muss bis Mitternacht noch 120 Seiten schaffen, dann gehts zum Buchladen!! (Ab 00.01 dürfen wir kaufen..) Bissch. verrückt, aber naja... :-))

 
At 21 Juli, 2007 10:03, Blogger Bianca said...

Ich musste mich leider mit der Inhaltsangabe von Band 6 auf wiki begnügen. Ich hatte leider keine Zeit mehr das Buch nochmal komplett zu lesen. Aber die Inhaltsangabe ist wirklich ziemlich gut und lässt die Erinnerung ans Buch wiederkommen!

 
At 21 Juli, 2007 10:04, Blogger Bianca said...

Ach ja, noch was, Meike, nichts ist verrückt!!!

 
At 21 Juli, 2007 19:19, Anonymous Anonym said...

Verdammt, ich hab die letzte Seite schon gelesen!! :-))

Aber bin auch schon fast bis zur Hälfte!! VIEL besser als der Letzte!! Schnell n Kaffee gekocht und weiter gehts :-)

Happy Reading!!

 
At 22 Juli, 2007 19:23, Blogger Feylamia said...

Bin gerade fertig, konnte leider erst heute anfangen zu lesen... hihi. Grosses Kino, tolles Buch. :)

 
At 22 Juli, 2007 20:02, Blogger Bianca said...

Wie????schon fertig??? Au man, wie gern wäre ich auch schon fertig, aber zwischendurch muss man halt auch mal arbeiten und das Zeltlager für nächste Woche vorbereiten...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home