Samstag, Mai 14, 2005

Keine Bowle! Aber Touren ohne Ende!


Nachdem ich gestern flach gelegen habe mit Fieber,
und damit die Silberhochzeit von Annette und Erhard
verpasst habe, habe ich mich heute morgen sehr gefreut,
dass es mir besser geht und ich heute Abend mit Ela eine
Frauen-Bowle-trink-Chips-ess-Pyjama-anhab-PeterPan-guck-Party
starten könnte.
Aber die Ela ist auch krank und schnupft und hustet vor sich hin und
muss auch noch für ihre letzte Prüfung am Mittwoch lernen.
Aber so kann ich mich heute nochmal ausruhen, um
komplett fit für unsere morgige Pfingstfahrradtour zu werden.
Apropos Tour, um halb 12 startete die alljährliche Kegeltour
von Stefans Kegelclub "Die Kegelspalter" mit Zug Richtung Düsseldorf.
3 Tage reines Besäufnis in der Innenstadt. Ich sag mal, Prost!

Labels: , ,