Freitag, Mai 27, 2005

"TT-TopTach!"

Ich hätte zu Hause bleiben sollen.
Eigentlich wollte ich heute gar nicht zur Uni, ich wusste das in dem Seminar nur Sachen drankommen, die ich schon weiß, aber wider besseren Wissens und wohl eher zur Beruhigung meines Ge-Wissens bin ich dann doch gefahren.
Und was war das Ende vom Lied, ich habe mich gelangweilt und wusste alles schon.
Aber das war ja abzusehen, aber das der Zug dann auch noch wegen eines Defekts ausfiel und wir in Herford eine quasi Zwischennotlandung machen mussten, das war nicht geplant!
Tja, zum Glück war ich nicht alleine: Claudi und ihre Schwester, Alex, Uwe, Kirsten und die Sarah, wir hatten alle das gleiche Schicksal.
Also flugs am Bahnhof ein Eis gekauft, dann ist alles halb so schlimm!!!
Alles in allem fasste es Alex dann ganz perfekt zusammen mit:"TT - TOP TACH!"

Labels: , , ,