Dienstag, Juni 21, 2005

Fahrrad-Unfall!


Hatte gestern abend mit meinem Fahhrad ein kleines Rendez-vous mit einem Auto. Manchmal sollte man einfach das Angebot annehmen und sich mitnehmen lassen. Aber es war gestern schönes Wetter, also ab aufs Fahrrad, tja, wie sich herausstellte war das keine gute Idee von mir.

Labels: , ,

2 Comments:

At 21 Juni, 2005 21:35, Anonymous Anonym said...

Mensch Bianca,

was machst du für Sachen......
Wie ist das denn genau passiert?
Schon mal gute Besserung!

Bis dann, Gruß Lars.

 
At 22 Juni, 2005 08:51, Blogger Bianca said...

Wollte abends nach Oppenwehe und ich habe gedacht bei dem schönen Wetter, ab aufs Fahrrad und Ausgang Sielhorst, Kreuzung Wagenfelder Straße (Varl/Wagenfeld),kam ein Auto hielt an, fuhr aber dann auch wieder los, als ich noch ziemlich direkt davor war. ...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home