Sonntag, August 28, 2005

Alles geschafft!!!


Juhu, konnte gestern tatsächlich alle Veranstaltungen besuchen, die ich besuchen wollte. Erstmal war ich bei der Imke auf dem Geburtstag und habe ein leckeres Glas Bowle geschlürft und mir mit einer leckeren Käse-Hackfleisch-Suppe den Magen aufgewärmt. Ein lustiger Zufall wollte es, dass es auf diesem Geburtstag weitere zwei Leute gab, also insgesamt satte drei Personen, die zu Rock-am-Rind (s. Bilder, weitere Infos unter http://www.trover.de) wollten. So bin ich mit Daniel Hanking (der Imker aus Wagenfeld) und Ulf Kattelmann (der Freund von Imke und ein Mitabiturient von uns) dort hin gefahren und habe ein paar Beweisfotos geschossen, dass der Kai (Pohlmann, mein Arbeitskollege, der Typ mit den langen Haare und dem Bass in der Hand) mir auch glaubt, dass ich ihn und seine Band hab spielen sehen. Und obwohl ich ja nicht gerade auf die Musikichtung stehe, fand ich es wirklich, wirklich geil...(Kai ich will eine CD von euch! ;-)))Danach sind wir wieder zurück zu Imke, ich habe noch ein bisschen gequatscht und nach den auffordenden Mails von Uschi, bin ich dann auch noch zu Varler Beachparty gefahren. Als ich ankam war Uschi leider schon Zuhaus, aber alle anderen waren noch da. Außerdem hatte ich nach meiner Ankunft aus Berlin Stefan ja schließlich auch noch nicht gesehen. So habe ich auch meinen Stefan erstmal herzlich begrüßt und dann ging es irgendwann nach Hause... Jetzt gleich geht es auch wieder ab zum Sportplatz, meine Mädels müssen spielen, ich darf ja leider noch nicht :-((((

Labels: , , , ,