Freitag, August 12, 2005

Vechtas Stoppeln! Stefan's Birthday! PundM Hochzeit!

Erstmal habe ich gestern mit Anne ein Probeblumengesteck angefertigt für ihre Hochzeit... Wird sehr schön aussehen, mehr wird noch nicht verraten. Dann haben wir noch Bilder vom Junggesellenabschied bzw. vielmehr Videos angeschaut. Ich sag nur Spaß, Spaß, Spaß. Maik und Andy sind besoffen wirklich der Brüller.

Und danach ging es dann ab nach Vechta zum Stoppelmarkt (Bilder folgen noch) mit Tine, Kälbchen, Linda und Anne. Wir hatten richtig Spaß und waren dementsprechend auch erst um 3 wieder zu Hause.
Heute auf der Arbeit bin ich auch ein wenig müde.

Aber heute Mittag geht es ab zum Standesamt Espelkamp, Peter und Margret vom TSV Espelkamp heiraten.

Und schließlich hat mein Schatz ja heute Geburtstag und das feiern wir heute Abend in Varl in der Garage, also bis denne!!!

Labels: , , ,