Samstag, September 03, 2005

Hochzeitszeitung!


Erstmal vielen Dank für das viele Lob, das ich gestern Abend für die Zeitung erhalten habe. Und da mich viele danach gefragt haben, gibt es hier das ganze als pdf-Download(ca. 6,5 MB, kleiner ging es leider nicht, sonst hätte man die Bilder nicht mehr erkennen können). Klickt einfach auf das Bild.

Labels: , ,

6 Comments:

At 07 September, 2005 20:26, Blogger Bianca said...

Danke Anja, habe ich alles furchtbar gerne gemacht... Denn erstens hat es einfach sehr viel Spaß gemacht und für euch mache ich das jederzeit wieder... Vor allen Dingen, wenn man ein so tolles Danke Schön bekommt... "Uiiii, Uiiii..." ;-))))

 
At 17 April, 2016 20:02, Blogger Tobi said...

Hi.
Ist eine echt tolle Zeitung. Gibt es die Möglichkeit, dass man diese Zeitung als Vorlage erhält? Also als Grafikdatei, nicht als PDF?

 
At 17 April, 2016 20:21, Blogger Bianca said...

Wenn dir eine cdr-Datei weiterhilft, könnte das gehen

 
At 17 April, 2016 20:33, Blogger Tobi said...

Hallo Bianca,
die cdr könnte mit Corel Draw bearbeitet werden. oder?
Hast du mir deine emailadresse?

 
At 17 April, 2016 20:40, Blogger Bianca said...

Hab gerade geschaut. Hat leider fast 400 MB-Datei... per Mail geht da also leider nichts...

 
At 17 April, 2016 20:47, Blogger Tobi said...

Schade. Aber über wetransfer könnten wir es machen. Hast du die Zeitung komplett alleine mit corel draw erstellt oder gab es da eine vorlage? Kannst auch gerne an meine emailadresse antworten (tobi1708@web.de)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home