Donnerstag, September 22, 2005

Sonnenaufgang am Specker Feld!!!


Kleinendorf kann so schön sein! Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit begegnete mir ein so wunderschöner Sonnenaufgang, dass ich einfach von meinem Fahhrad abgestiegen bin und in einer "träumerischen, feenhaften, nebeligen und alles Gute verspechenden Landschaft" dieses wunderschöne Foto machen konnte.

Apropos Träume und Schlaf, am Dienstag gaben mir die abschließenden Sätze bei Desperate Housewives echt zu denken. Bei den ersten Folgen habe ich diese abschließenden Sätze nicht besonders ernst genommen und habe gedacht wieder eine Serie mit Pseudo-Weisheiten am Ende. Manchmal trifft das sicherlich auch zu, aber am Dienstag haben die Worte mich wirklich zum Denken angeregt. Sinngemäß: "Die schlimmsten Lügen, die in der Welt erfunden werden, sind die, die man sich selbst abends im Bett vor dem Einschlafen macht. Mit einer wunderbaren Selbstüberzeugungskunst, dass das am anderen Morgen auch tatsächlich der Wahrheit entspricht..."

Labels: , ,

2 Comments:

At 23 September, 2005 01:04, Blogger Olive said...

wow that's a very pretty picture!

 
At 23 September, 2005 08:43, Blogger Bianca said...

Thanks. I've taken it yesterday, near the house where we live.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home