Sonntag, September 11, 2005

Vorglühen zum Markt!




Vorglühen zum Oppenweher Markt, zuerst in Varl am Sportplatz und danach ab mit mit dem Fahhrad zur Kerstin. Vorher habe ich noch Michael und Ela abgeholt. Tja, das Vorglühen fand ich richtig gut und ich hatte richtig Spaß und habe mich richtig gefreut auf Markt, aber irgendwie, als ich da war war es so leer und irgendwie war meine Stimmung auf einen Schlag verschwunden und so muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich schon um 11 Uhr von dort wieder nach Hause geradelt bin. schreibt doch mal wie es noch so war...

Labels: , , , ,

2 Comments:

At 11 September, 2005 16:17, Anonymous Anonym said...

Hey Bianca, kannst beruhigt sein, es war echt nicht so toll - hast also nichts verpasst....

Gruß Katrin

 
At 11 September, 2005 19:54, Blogger Bianca said...

Dann is ja nicht so schlimm, dass ich so früh gefahren bin. Ich war dann ja heute Nachmittag nochmal da, mal gucken vielleicht gewinne ich ja was bei der Tombola...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home