Freitag, September 30, 2005

Zug fahren verbindet...


Im Gang sitzen, stehen, liegen, drängeln, knutschen, lachen, tratschen, anfreunden, essen,...
All das findet in einem ICE am Freitag statt, wenn er wirklich, wirklich voll ist und das auf die Toilette gehen, wohl am besten zu vergleichen ist wie die Tour mit einer Machete durch den Urwald...
Es entsteht menschliche Nähe und das nicht nur auf körperlicher, sondern auch auf seelischer Ebene. Es unterhalten sich Menschen, die, wenn sie in einem normal gefüllten Zug gesessen hätten, sich niemals wohl auch nur bemerkt oder angesehen hätten. Eine beeindruckende Erfahrung. Alle die so etwas schon mal erlebt haben wissen, was ich meine... Not verbindet...

3 Comments:

At 04 Oktober, 2005 12:34, Anonymous Anonym said...

hallo bianca - da bin ich ja tatsächlich festgehalten worden ;-) war eine lustige fahrt und die "stehende zeit" verging doch wirklich wie im fluge. alles liebe aus berlin - wo ich inzwischen wieder bin. Birgit (die rechts im bild)

 
At 04 Oktober, 2005 20:41, Blogger Bianca said...

Ich fand die Fahrt war wirklich mal etwas Besonderes, ich hoffe, dass du dich mit Hilfe deines Navi-Systems in Berlin gut zu recht findest, ansonsten wissen wir doch jetzt: Bahn fahren macht Spaß!!!

 
At 20 Oktober, 2005 21:34, Blogger Bianca said...

Thanks Jay, mostly the pictures i made in daily situations or something not so daily in daily situations.;-))

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home