Sonntag, Januar 29, 2006

Bei uns am See war richtig was los...


Aber keine Angst, niemand ist eingebrochen. Nur ein paar Taucher der DLRG Rahden hatten die fantastische Idee ein paar Eistauchgänge zu machen inkl. Rettungsübung natürlich. Bei kuscheligen Außentemperaturen ging es dann ab unter die Eisoberfläche. Selbst in Trockis ist das bestimmt kein warmes Vergnügen. Und Stefan konnte dieses Schauspiel gar nicht mit beobachten, weil er arbeiten musste. Aber ich als leidenschaftliche Zusehtaucherin konnte mir das nicht entgehen lassen. Nachdem ich mir das Schauspiel vorher aus unserem Küchenfenster angeschaut hatte.

2 Comments:

At 30 Januar, 2006 21:52, Blogger Ela said...

Hättest ja eigentlich lernen sollen, anstatt schön am See zu (ent)spannen...
Aber ich will ja nix sagen, die Zeit die ich da war, kann man ja auch nich gerade als Lernen bezeichnen. Ich habe nur gelernt, dass manche Menschen unverbesserlich sind...
Wie war denn die KLausur? Drücke dir auch für die morgige fest die Daumen.

Viele liebe Grüße

 
At 31 Januar, 2006 07:51, Blogger Bianca said...

Die erste Klausur war total klasse, ging mir alles so von der Hand. Hoffe, dass das heute genauso wird. Viel Spaß morgen bei deiner Vereidigung!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home