Dienstag, März 07, 2006

Dan Brown

Eigentlich habe ich mich immer gewehrt Bücher zu lesen, die Bestseller sind, da ein Lehrer mal meinte, dass Bücher, die von so vielen Menschen gelesen werden, müssen bzw. können nicht gut sein, da sie keine wirklichen Wahrheiten oder Grundsätze enthalten können, da solche die Gesellschaft immer spalten würden, in solche, die sie für gut befinden, und solche, die diese Grundsätze nicht mögen, tja, und Bestseller spalten halt nicht!!!
Naja, da ich aber das Hörbuch nunmal da hatte, habe ich angefangen es während der Zugfahrt zu hören, tja, und nun bin ich schon ganz im Buch gefangen. Es ist spannend und ich genieße die Zugfahrt mit den Stöpseln in den Ohren. Tja, was soll ich sagen Dan Browns "Illuminati" als Hörbuch gefällt mir....

2 Comments:

At 09 März, 2006 18:51, Anonymous Anonym said...

Hallo Bianca,

Das Buch ist wirklich sehr gut.
Lese jetzt Sakrileg von Dan Brown, bevor der Film im Mai im Kino kommt.

 
At 09 März, 2006 22:40, Blogger Bianca said...

Bis jetzt gefällt mir das Hörbuch auch gut, eine CD von sechs fehlt mir noch, bin mal auf das Ende gespannt. Man hat mir allerdings gesagt, dass das Ende nicht so toll sei. Na, mal schauen... Vielleicht kann ich mir das Sakrileg dann ja mal von dir ausleihen ;-))

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home