Donnerstag, April 13, 2006

Mexikanischer Werbesingsang


Hiermit ist die neue Wahl zu Germanys Next Topmodel eröffnet...
Gestern war mal wieder Stammtisch Abend und es war mal wieder aller herlichst!!!
Ernste Themen, lustige Themen, leckeres Essen und leckeres Trinken beim Mexikaner in Rahden... Danach gings mit Tine noch zu Lämpis Geburtstagsfeier. Aber ich bin mir sicher ich war in dem Studio einer Quizshow gelandet. Nachdem wir nämlich das Thema "Und was hast du so als Kind im Fernsehen geguckt" entdeckt hatten, ging es los mit einer wilden Protzerei von Fernsehwissen.
Ich konnte auch mit einigem Wissen prahlen, aber noch genaue Sendezeit und wie die Schauspieler so alle hießen und in welchen Sendungen oder Filmen die noch so mitgespielt haben, mit wem verheiratet, wieviel Kinder,... sowas weiß nur Uschi . Also falls ihr mal bei Günter Jauch einen Telefonjoker braucht, sie ist da die richtige Ansprechperson.
Und danach begann erst richtig der Quizabend, wir haben alle lustig Melodien geträllert und man musste jeweils erraten zu welcher Fernsehsendung/Film dieses hübsche Liedchen gehört. Gar nicht so einfach, sowohl das Trällern als auch das Erraten.
Nochmals vielen Dank an Tine, dass sie mich mitgenommen hat! Posted by Picasa

2 Comments:

At 13 April, 2006 11:09, Anonymous Anonym said...

ich finde anne hat das posieren schon ganz gut drauf :-) aber warum ist das von dir nicht dabei wo du so hübsch posierst :-)

 
At 13 April, 2006 22:01, Blogger Bianca said...

Ich habe gedacht, dass ich euch dann zu sehr in den Schatten stellen würde mit meiner Schönheit ;-)))))

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home