Mäuschentour
Pünktlich 9.00 Uhr Start, naja, einige kommem ja immer zu spät ;-),
aber ausnahmsweise war das mal nicht ich...
Da ich am Montag noch lernen will, habe ich gleich 10 Euro in die Kasse, wg. der Schluckverweigerung, denn ich habe den ganzen Tag keinen Alkohol getrunken.
Personell etwas geschwächt (Savina und Katrin K. waren leider krank),
ging es dann von Uschi aus los zu Tour durchs schöne Oppenwehe.
Das erste Highlight gab es dann schon bei Fröhlichs. Was macht man wenn der Junge noch am Schlafen ist und nicht aus dem Bett hochkommt? Man macht die Stalltür auf und lässt zwölf Mädchen sich mit einem "ooooooohhhhh, süüüüß" sich auf drei niedliche Hundewelpen stürzen! Ja, ich glaube Uschi (in der Mitte) hat sich schon in den einen verliebt und der ist so gut wie gekauft...
Das nächste Highlight folgte schon kurze Zeit später, bei Möllers gab es Erdbeerbowle im Eisblock gekühlt. So festlich wie dies Jahr sind wir glaube ich schon lange nicht mehr bewirtet worden. Und die Bowle hat uns alle schon geschafft. Wodka, Bacardi, Sekt, Xuxu und natürlich frische Erdbeeren und ein wenig Wasser waren eine gelungene Mischung...;-)
Zwei schwer Verletzte... Kathi hatte, wie sich das als begeisterte Arzthelferin gehört, einen kleinen Arztkoffer mitgebracht und musste natürlich alle mit viel Leidenschaft verpflegen.
Nein, keine Angst ich bin nicht angefangen zu rauchen. Man kann es leider auf dem Bild nicht sehen, aber ich hatte leider beide Hände voll und sollte gleichzeitig noch Uschis Zigarette festhalten, tja, und wohin wenn nicht in den Mund!
1 Comments:
hey bianca, der kleine hund gehört mitlerweile wirklich uns. fröhlichs kamen am dienstag morgen (papas 60. geb.) mit hübners vorbei und brachten uns unseren kleinen sonnenschein, der auf den namen moritz hört.
Kommentar veröffentlichen
<< Home