Montag, August 21, 2006

Brockhaus digital




Als ich die Artikelbeschreibung eben unter brockhaus.de angeschaut hab. Dacht ich so naiv und kindlich bei mir: Was für eine geile Sache, wenn der nicht zu teuer ist kaufe ich mir den sofort.
Da ich unter brockhaus.de nicht auf anhieb den Preis gefunden hab, schnell auf amazon.de geschaut, einmal kräftig geschluckt und beschlossen, doch lieber weiter so im Netz zu recherchieren oder flux zu meinen Eltern zu fahren und dort in die gedruckte Version schauen!

2 Comments:

At 21 August, 2006 14:55, Blogger filleboheme said...

Naja, aber immerhin würdest du da zur Zeit 7% auf den Originalpreis bekommen ;-)

 
At 25 August, 2006 15:27, Blogger SteffiJ. said...

und die Liefering wäre konstenlos, überleg dir das nochmal...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home