Wunderbare Welten zaubern!
Eine wunderbare Sache, die ich gerade erst so richtig für mich entdecke. Auch wenn viele jetzt sagen: "Bianca, hat doch schon seit Ewigkeiten ihre Kamera immer mit dabei und knippst alles was nicht bei drei auf dem Baum ist!"
Aber nach der Fotoexpedition gestern würde ich am liebsten gleich wieder mit der Kamera von Paps los. Wenn bei mir mal wieder eine größere Anschaffung möglich ist, dann wird das auf jedenfall eine digitale Spiegelreflexkamera sein. Die Möglichkeiten der Fotografie sind einfach atemberaubend.
Man ist beim Fotografieren ein Außenstehender und doch ist man bei allem dabei. Man ist Dirigent, Komponist und Zuhörer gleichzeitig. Man muss sich einfühlen, Dinge beobachten, Dinge leiten und doch nichts in soweit beeinflussen, als das man etwas ändern wolle. Man bildet einfach nur das ab, was auch da ist.
Und dann gehört dazu noch die Technik. Die Möglichkeiten, die einem eine Kamera bietet, zu entdecken macht Spaß. Man kann ausprobieren und testen.
Einfach Wunderbare Welten zaubern
1 Comments:
hi,
tja bianca: würde sagen, ein zweites standbein kommt nie zu früh. also.............wäre auch auch später bereit miteinzusteigen!!! so eine spiegelreflexkamera reizt mich auch, ist aber viel zu teuer. ;,((
gruß.
Kommentar veröffentlichen
<< Home