Sonntag, September 17, 2006

2. Bundesliga








Tanja und ich haben heute mal richtigen Bundesliga-Fußball live gesehen. Sabrina ist im letzten Jahr mit ihrem Verein, dem Herforder SV, in die 2. Bundesliga aufgestiegen. Heute war das erste Heimspiel und bei dem schönen Wetter konnten wir uns ein klasse Fußballspiel ansehen. Auch wenn keine Tore gefallen sind, war es mächtig spannend. Denn die Herforder, die gegen den SuS Timmel aus dem hohen Norden antreten mussten, waren in der 1. und noch zu Beginn der 2.Halbzeit stark überlegen, konnten ihre unzähligen Chancen, trotz angeschlagenem Torwart der gegnerischen Mannschaft, aber leider nicht nutzen. Sabrina war nach dem Spiel deswegen auch mächtig angefressen. Einen Sieg haben die Herforder hier tatsächlich verschenkt... Beim nächsten Heimspiel wird es besser. Tanja und ich haben uns vorgenommen dann auf jeden Fall wieder mit dabei zu sein.

1 Comments:

At 19 September, 2006 08:06, Blogger Bianca said...

Ja, hat uns sehr gut gefallen. Haben uns fest vorgenommen beim nächsten Mal auch wieder mit dabei zu sein. SIEGER-BIERCHEN klingt hervorragend!!!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home