Donnerstag, November 09, 2006

Die bösesten Comics der Welt


Ich kenne Joecartoon.com schon ziemlich lange. Aber aus einem mir "unerfindlichen" Grund ist die Seite mir heute morgen mal wieder in den Sinn gekommen.
Für alle Freunde von Tieren im Besonderen Hamster oder Frösche, sollten lieber die Finger von dieser Seite lassen. Sie ist auch nichts für empfindsame Menschen, Kinder oder Pazifisten.
Aber manchmal hilft diese Seite um Aggressionen abzubauen, z.B. wenn man von der Bibliothek eine Mail bekommt, man müsste 10 Euro Säumnisgebühr bezahlen, ohne dass vorher eine Mail gekommen ist, dass die Leihfrist bald endet. Diese Mail, dass die Leihfrist bald endet, kommt eigentlich immer, nur wenn man genung Bücher ausgeliehen hat, dann scheinbar nicht. Ich hasse nicht funktionierende Mailverteiler!!!

Und während ich also versuche meine Aggressionen abzubauen, stoße ich dabei auf eine äußerst für diesen Platz/Ort skurrile Werbung: Für die Phoenix University. Aber entscheidet selbst, ob ihr eine Werbeanzeige für eine Universität und den Studiengang "Criminal Justice" an diese Stelle seltsam findet oder es einfach nur für clever platziert haltet.