Mittwoch, März 14, 2007

Wie lange ich wohl brauche?

Mein Schreibtisch ist für normale Arbeit nicht mehr zu gebrauchen. Voll bis oben hin. Einfach kein Platz mehr. Ein niedliches Geschenk von meinem Bruder Marco und seiner Frau Ivonne blockiert meinen Arbeitsplatz. Aber wen interessiert auch schon noch der Rest seines Schreibtisches, wenn einen die Puzzlesucht eingefangen hat. Jetzt stehe ich echt in einem großen Zwiespalt. Lieber rüber ins Wohnzimmer zur Wii und weiter Zelda spielen oder schnell zurück zum Schreibtisch weiter puzzlen. Ach, und bei der wenigen Zeit dürfte ich eigentlich beides nicht!

Labels: , , , ,

3 Comments:

At 14 März, 2007 20:02, Blogger strategoo said...

......mhm, das sind natürlich große probleme.

den wohnzimmertisch umfunktionieren, dann hast du beides an einem ort.

vielleicht gibt es ja bald die ersten (online)puzzle für die Wii?

 
At 15 März, 2007 08:24, Anonymous sparrenblog said...

online-puzzle, ts, sakrileg, ey!

 
At 15 März, 2007 09:47, Anonymous Jana said...

hey, das Puzzle liegt bei mir noch ungeöffnet im Schrank und zwar aus genau dem gleichen Problem wie bei dir! Schreibtisch lässt nur Platz für eine Sache: Lernen oder Puzzlen... und momentan muss steht Lernen wohl an erster Stelle!
Aber sag mal bescheid, wenn du fertig bist, wie lange es gedauert hat.

LG
Jana

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home