Sonntag, Juli 01, 2007

Hochzeitsbitter 2.0

Ströhen, Levern, Brockum, Dielingen, Oppendorf, Oppenwehe und weit mehr als 10 Häuser. Ich finde unsere Bilanz von gestern kann sich sehen lassen und heute geht's gleich weiter Varlheide, Varl, Sielhorst, Wehe usw....




Labels: , ,

2 Comments:

At 02 Juli, 2007 06:51, Blogger filleboheme said...

Ist das auf dem obersten Bild rechts unten die, öhm... 'ländliche' Variante von Tequila oder wieder mal eine Tradition die ich nicht kenne? ;-)

 
At 02 Juli, 2007 11:37, Blogger Bianca said...

Das "nette" Getränk schimpft sich "Möwenschiss" und war mir bis Samstag auch völlig fremd. Bommerlunder gekrönt mit einer Scheibe Salami auf der ein Kleks Senf thront. Da ich keinen Senf mag, hab ich nur den Bommerlunder mit Salami mir einverleibt, aber ich kann diese Tequila-Version nicht gerade weiterempfehlen... zumindest mir hat sie nicht gerade gefallen.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home