Freitag, August 03, 2007

3 Monate sind schon wieder um...

...und es wird wieder Zeit das Bild des Quartals zu küren. Unter den Leuten, die hier ihre Stimme für eins der Bilder abgeben verlose ich mal wieder die berühmte Tafel Schokolade bzw. eine Tüte Gummibärchen. (@Jana: Melde dich doch nochmal bzgl. deiner Gewinneinlösung, @Lotte: Dein Gewinn liegt hier inzwischen schön brav im Kühlschrank. Entweder ich schau mir eure neue Wohnung mal an, oder du kannst auch gerne zu mir kommen. Einfach per Mail melden).

Hier sind die Nominierten für dieses Quartal:


Bild 1: Respekt


Bild 2: Die fliegende Zeltameise


Bild 3: Sonne im Garten


Bild 4: Strahlendes Gesicht - Hängende Köpfe


Bild 5: SonnenBLICK


Bild 6: Gestrandet


Bild 7: Schönes Ungeheuer

Labels:

12 Comments:

At 03 August, 2007 18:55, Anonymous Anonym said...

Bild 6 ist mein klarer Favorit, das hat was von Urlaub und das könnte ich gut gebrauchen.

Ach ja mein arm tut mir weh.....

 
At 03 August, 2007 20:32, Anonymous Anonym said...

ich find das bild mit der katze am schönsten-frag mich aber nich warum;-) das hat mir sofort am meisten zugesagt....

 
At 03 August, 2007 21:35, Anonymous Anonym said...

Bild 6 ist wirklich Hammer. 1000Punkte, ach was, 10000!

Bild 2 taugt aber auch, aber auch nur weil ich so auf Makros stehe :D da hättest schon noch näher ran gehen können.

 
At 03 August, 2007 22:12, Anonymous Anonym said...

Bild 6: es erinnert mich an wunderschöne Tage, die wir unbedingt wiederholen müssen!

 
At 04 August, 2007 08:56, Blogger filleboheme said...

Ich bin auch für Bild 6. Obwohl die anderen auch alle sehr schön sind...

 
At 04 August, 2007 12:13, Anonymous Anonym said...

Bild 6 ist auch mein klarer Favorit! Ich liebe den Strand und das Meer!!!!

 
At 05 August, 2007 19:44, Blogger strategoo said...

hi, auch definitiv bild 6......die ebbe stört mich nur ein wenig.

 
At 06 August, 2007 11:14, Anonymous Anonym said...

Bin auch für Bild 6, das strahlt so eine Ruhe und Weite aus! toll!

Bzgl. meiner Gewinneinlösung sieht das bei mir derzeit leider eher schlecht aus. Deshalb wäre ich bereit, den Gewinn an den Zweiplatzierten abzutreten!

LG

 
At 06 August, 2007 13:03, Blogger Bianca said...

@jana: einen Zweitplatzierten gab es ja in der Form nicht, von daher warten wir dann mal darauf, dass wir irgendwann doch noch einen Termin zum Eis essen finden werden...

 
At 06 August, 2007 17:58, Anonymous Anonym said...

Ach so, ich meinte mit Zweitplatzierten aber diejenige, die meine aufgestellte These bei dem Rätsel bestätigt hat. Könnte jetzt nachschauen, bin aber zu faul, da ich in wenigen Minuten Feierabend hab! :)

Hab jetzt doch noch geschaut und zwar wars laempi!
Wenn sie also Zeit hat, könnte ich auf das Eis verzichten und es an sie abtreten, wenn nicht, machen wir das eben später! :)

LG

 
At 06 August, 2007 18:06, Blogger Bianca said...

Dann würde ich sagen, Lämpi Herzlichen Glückwunsch zum Eis... meld dich einfach mal, wir finden schon einen Termin...

 
At 17 August, 2007 14:39, Anonymous Anonym said...

Ich bin für Bild 5: SonnenBLICK

die Katze auf dem Bild ist echt süß :)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home