Samstag, Dezember 22, 2007

So muss Winter sein!

Heute morgen hatte ich geplant unsere Wohnung auf Hochglanz zu bringen, den Weihnachtsbaum aufzustellen und alle Geschenke einzupacken. Motiviert bis in die Spitzen stehe ich um 8 Uhr auf und dann... Oh man sieht das toll draußen aus, wenn gleich die Sonne scheint, gehe ich Fotos machen - Scheiß auf den Wohnungsputz!!!
Und natürlich hat heute die Sonne geschienen. Es war ein so herrlicher Tag, so dass ich meine morgendlichen Pläne in den Nachmittag verschoben habe.













Labels: , , ,

2 Comments:

At 22 Dezember, 2007 23:48, Blogger filleboheme said...

Ich bin neidisch! Also nicht darauf, dass du dir frühmorgens draußen einen abgefroren hast, aber auf dein fotografisches Können! :-P Wunderschöne Bilder!!!

 
At 23 Dezember, 2007 08:34, Blogger Bianca said...

Das hat mehr mit der Ausrüstung und den tollen Motiven zu tun, als mit dem Können. Die Schafe haben ganz still gestanden und auf leisen Pfiff immer zu mir rüber geschaut. Und mit dem Teleobjektiv, was ich mir kürzlich gekauft habe, war das dann quasi ein Kinderspiel.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home