Sonntag, März 02, 2008

Bild des Quartals (Halbjahres)

Im August gab es das letzte Mal das Bild des Quartals. Jetzt wird es also quasi Zeit für gleich zwei Bilder des Quartals bzw. ein Bild des Halbjahres. Ich habe mich für Letzteres entschieden und hier kommen die neun Nominierten zur Wahl zum Bild des Halbjahres:

Bild 1: Der gierige Elefant



Bild 2: Schneckenhalm



Bild 3: Unerwarteter Reichtum



Bild 4: Die giftige Schönheit



Bild 5: Määäh!



Bild 6: Pelzige Blume



Bild 7: Frohe Weihnachten



Bild 8: Wo ist das Erdmännchen?



Bild 9: Waldriesen




Unter allen Teilnehmern wird wie immer eine Tafel Schokolade bzw. eine Tüte Gummibärchen verlost. Weitere Nominierungen nehme ich gerne mit auf.

Labels:

9 Comments:

At 02 März, 2008 20:42, Blogger Feylamia said...

Bild 3 finde ich toll... das hat sowas melancholisches!

 
At 02 März, 2008 21:10, Anonymous Anonym said...

Ich bin für Bild 4
im Hintergrund noch so schön mit dem Wasser.

 
At 03 März, 2008 20:29, Anonymous Anonym said...

Silvio ist für Bild 1, weil es schon erstaunlich ist, was man alles mit einem Rüssel so machen kann.
Ich finde Bild 8 super, der kuckt so niedlich!

 
At 04 März, 2008 00:37, Anonymous Anonym said...

Ich bin für Bild 4. Fliegenpilze haben einfach etwas schönes an sich.

 
At 05 März, 2008 18:40, Blogger Laempi said...

Ich bin auch für Bild 4 das intensive rot vom Pilz setzt sich vom schönen Hintergrund ab...

 
At 10 März, 2008 10:33, Blogger SteffiJ. said...

Bild 8 - niedlich!

 
At 10 März, 2008 14:01, Blogger strategoo said...

bild 1.

 
At 10 März, 2008 22:33, Blogger filleboheme said...

Ich find den Elefanten am tollsten :)

 
At 11 März, 2008 10:14, Blogger Tim said...

Ganz klar, Bild 9 :)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home