Samstag, Mai 17, 2008

Stöckchen rund um die Stadt

Stöckchen von fey aufgefangen

In welchen Städten bist du schon gewesen?
All, die mir so in den Sinn kommen:
Berlin , Hamburg, Düsseldorf (gerade erst am Donnerstag!), Husum (letztes WE), Paris, Göteborg, München, Reims, Köln, Flensburg, Bremen, Bielefeld, Herford, Osnabrück, Rahden (;-)) , ....


Klein-Bianca war 2003 das erste Mal in Berlin. Hier sieht man sie neben dem Alex.

Welche Stadt (nicht die, in der du wohnst!) gefällt dir am besten?
Uuuh, schwere Frage... , kann mich nicht entscheiden, Berlin ist schön, Hamburg hat mir auch gefallen, in Göteborg war es aber auch super. Und in Herford fühle ich momentan auch sehr wohl...

Welche Stadt hat dir gar nicht gefallen?
Düsseldorf, habe zwar nicht viel gesehen, aber vom Bus vom Bahnhof bis zum Congress Center konnte ich nicht einen schönen Fleck entdecken...

Welches ist dein Reisemittel um die Städte zu erreichen?
Tja, als Frau eines Lokführers...

Welche Stadt willst du unbedingt noch sehen?
Stockholm, New York, ...

Wer bekommt den Stock?
Die Clique , Steffi und die Jana

Labels: ,

1 Comments:

At 20 Mai, 2008 00:04, Blogger strategoo said...

naja.....da gibt es so viele: new york, montreal, israel, wellington, tokyo, kapstadt, dublin, reykjavik, marrakesch, wien und noch so viele andere.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home