Freitag, März 12, 2010

Bügel-Testergebnis

Woran merkt man, dass man alt wird? Dass man sich zum Geburtstag Dinge
wünscht, die für die Hausarbeit gedacht ist!
Vor ein paar Wochen ist mir das Bügeleisen runter gefallen. Danach
hat es leider nur noch sehr begrenzt Töne (Hitze) von sich gegeben.
Naja und so kurz vor meinem Geburtstag habe ich mir ein Neues
gewünscht. Und meine Mami und meine Omi haben mir dann diese
Luxusstation geschenkt. Echt der
Hammer. Heute war dann der erste Testlauf.
Hemden gingen schon mit meinem alten Bügeleisen ganz gut, aber das
neue Eisen gleitet noch leichter.
Am meisten hab ich den Unterschied aber bei Jeans gemerkt. Zack, nur
schnell über die eine Seite rüber und fertig. Mehr nicht. Toll.
An eine Sache muss ich mich als Fernseh-Büglerin noch gewöhnen, an
die Lautstärke. Wenn das Wasser in der Station sich erwärmt böllert
es doch ein wenig laut.