Donnerstag, April 01, 2010

Tschüss alter Zahnarzt!

Kaugummi. Zahn. Broch. Zahn ab. Böse!!!
Das ist die Kurzbeschreibung des schrecklichen Ereignisses von
gestern. Heute morgen gleich beim "Mundaufmacher" angerufen: "Die
Praxis ist noch.... Im Urlaub... Herr sowieso macht Vertretung" Na
super, dachte ich. Ich hasse Zahnarzt. Es tut weh, man muss ewig
warten und jetzt soll ich auch noch zu nem anderen gehen, wo ich
meinem Zahnarzt schon nur begrenzt meinen Mund anvertraue (war
bestimmt über ein Jahr nicht mehr in der Praxis!).
Naja, es half aber nix, die Zahnlücke hätte sich bestimmt irgendwann
an diesem langen Osterwochenende ganz laut mit bösen Schmerzen
bemerkbar gemacht. Also beim Vertretungszahnrepararurdienst angerufen
und einen Termin um 12.40 Uhr ergattert. Ausgestattet mit Buch und
iPhone ab zur Praxis, mit der Erwartung wie immer erstmal noch ein
halbes Stündchen warten zu müssen, aber nix: Ich konnte gerade so
noch einen Post auf Facebook machen, da lag ich schon auf dem
Behandlungsstuhl und ein netter Mann schaut mich an und fragt mich wie
er mir helfen kann. Ich muss sagen, er und seine netten
Sprechstundenhilfen haben much echt geflasht. Zahn provisorisch ohne
Schmerzen repariert und mir schon mal vorab erläutert was da noch so
gemacht werden muss (und zwar, ohne dass ich darum gebeten habe und
so, dass ich es auch verstanden habe).
Also kurzerhand auch die Folgetermine dort abgemacht! Tschüss alter
Zahnarzt!

2 Comments:

At 01 April, 2010 21:12, Anonymous Anonym said...

Jetzt würd mich ja mal interessieren, bei welchem Zahnarzt du denn warst!?
LG Sandra

 
At 02 April, 2010 09:54, Blogger Bianca said...

Bei meinem Fast-Nachbarn :-)

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home