Sonntag, Mai 30, 2010

Hackselstreuen

So der Hochzeitsreigen in diesem Jahr geht weiter. Und da bei uns ja nicht einfach nur geheiratet wird, sondern wir alles, was es so drumherum gibt, auch feiern. Waren wir am Samstag Hackselstreuen für Ela und Thomas. Die Woche davor waren wir ja schon auf dem Junggesellenabschied in Osnabrück auf der Maiwoche (davon wird's keine Bilder auf meinem Blog geben). Beim Hackselstreuen sind wir vom Wanderparkplatz "Grünen Walde" gestartet, und zu Fuß durch Oppendorf am Schützenfest vorbei zu Elas Eltern gegangen. Mit dabei zwei Bollerwagen, natürlich ganz viel Hacksel und gute Laune und zum Abschluss gab's den ersten Platz von Lena Meyer-Landrut beim Eurovision Songcontest.

Labels: ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home