Freitag, September 24, 2010

Schafe statt Regen!

Da es jetzt auch noch regnet und ich den morgen zu faul war, müssen meine Tulpen eben noch bis morgen warten bevor sie in die Erde kommen... Da kümmer ich mich jetzt lieber um meine Schafherde, die liegt hier schließlich auch schon ne halbe Ewigkeit rum.
http://dieraecherin.blogspot.com/2010/06/endlich.html

2 Comments:

At 24 September, 2010 12:48, Anonymous Madita said...

Ich hätte gerne eine Buchkritik, damit ich mich dann entscheiden kann, ob ich es mir kaufe oder warte, bis es in der Bibliothek angekommen ist :)

 
At 24 September, 2010 13:02, Blogger Bianca said...

Wenn dir Glennkill gefallen hat, wird dir dieses Buch auf jeden Fall auch gefallen, soweit ich das nach den ersten 100 Seiten beurteilen kann... Schreibe aber nach vollständiger Lektüre eine Kritik... Würde mich danach aber auch als Verleiherin zur Verfügung stellen :-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home