Sonntag, Dezember 05, 2010

Weihnachtstraum 2010

Ich war mit Annika und meinen Eltern gestern Abend in Alswede in der St.-Andreas-Kirche beim Weihnachtstraum-Konzert von Uwe Müller und seinem Team. Mir hat's gut gefallen, aber der letzte Kick fehlte. Vielleicht war ich auch mit zu hohen Erwartungen auf das Konzert gegangen. So viele hatten mir von den vergangenen Jahren vorgeschwärmt. Aber mir fehlte das letzte Stückchen Glanz und Besinnlichkeit. Dieses kleine letzte bisschen mag, aber auch daran gelegen haben, dass hinter mir Eltern und ihre jugendlichen Kinder saßen, die andauernd gequatscht haben oder eventuell auch an der plötzlichen Pause. Denn während eines Höhepunktes des Konzertes war ein Mann ohnmächtig geworden, dem es hoffentlich schon wieder gut geht. Nichtsdestotrotz war es aber einer schöner Abend mit fantastischen Stimmen und Lieder. Auch wenn ich ein, zwei klassische Weihnachtslieder mehr erwartet habe.
Und trotz des Umstandes, dass wir auf der Empore in der vorletzten Reihe gesessen haben und in Alswede in der Kirche zahlreiche Säulen den Blick nach vorne versperren, habe ich ein paar schöne Bilder schießen können. Qualitativ nicht hundertprozentig, aber sie geben die Stimmung glaube ich ganz gut wieder. Denn farblich war das Konzert wunderschön untermalt.

Labels: , ,

2 Comments:

At 06 Dezember, 2010 19:03, Anonymous Anonym said...

Von der Position, solche Bilder.....??: Klasse
Diese Bilder würde ich dem Uwe mal schicken.
Sind echt Klasse!

 
At 08 Dezember, 2010 22:20, Anonymous Mike Möller said...

Hallo...kannst Du mir ein paar hochauflösende pics für unsere HP schicken ? Gruß...Mike Möller

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home