Donnerstag, Juni 02, 2005

Harry Potter bestellt!


Der neue Harry Potter kommt bald raus!!! Und ich habe beschlossen diesmal spare ich Geld und lese das Buch auf Englisch! Es ist auf Englisch schließlich 7 oder 8 €uro günstiger!!! Daür kann man sich noch ein weiteres Buch gönnen. Außerdem wecke ich mein eingeschlafenes Englisch und bringe es vielleicht mal wieder auf trab. Und Harry Potter sollte trotz aller Pseudowörter oder gerade wegen derer gut zu verstehen sein, auch für mich. Wer sich das Buch dann ausleihen möchte, bitte melden. Laut Amazon trifft das Buch am 16. Juli bei mir ein. Da dann aber Prüfungen in der Uni anstehen, schätze ich mal, dass ich erst zwei Wochen später, nach dem Beginn der Semsterferien, damit starten werde. Es dann aber wahrscheinlich wieder viel zu schnell verschlingen werde. Bin schon ganz gespannt!

Labels: ,