Freitag, Juli 29, 2005

Schon wieder Zuhause!

Also das war ja wohl der größte Fake der Woche, des Monats, des Jahres, ever... Ich habe, nachdem mir gestern der Narkosearzt sämtlich Ängste gegeben hat, die ich vorher noch nicht hatte, anstatt sie zu nehmen, heute morgen wie das Kälbchen vor der Schlachtbank (naja, evtl. ist das etwas übertrieben) in meinem Bett gelegen und auf meine OP gewartet. Markiert worden war ich schon (der Assistenzarzt hat netter Weise mit Edding mein kaputtes Knie markiert, damit sie auch ja am richtigen fuhrwerken). Und dann kommt der Arzt und sagt, dass sie sich meine Bidlchen von der kernspin nochmal angesehen haben, und dass das alles nicht so schlimm ist und ich nach Hause kann...Häääääääh???Wie jetzt? Ich kann gehen????Ja, können Sie!!! Also habe ich eine Nacht im Hotel Krankenhaus verbracht, 10 €, dafür gab es Abendbrot, und dann weil ich ja nicht operiert werden musste, auch noch ein Frühstück inkl. Ans-Bett-bring- und Notfall-Klingel-Service und natürlich Von-älteren-Klatschtanten-sämtliche-Neuigkeiten-erfahr-Dienst (auf den ich verzichten hätte können;-)))) Aber für 10 € wars ok ;-)
Jetzt genieße ich mein Wochenende dann doch Zuhause und nicht in einem stickigen 5-Bett Krankenhauszimmer. Vielleicht geht es dann ja noch zum Sparrenburgfest nach Bielefeld...

Labels:

2 Comments:

At 29 Juli, 2005 19:27, Anonymous Anonym said...

Hello Ms. Bollmeier,

how are you? I have read your hospital experience on your hompage! Very funny.

I hope you will come to the "Sparrenburg festival" on sunday?
I will go there in the afternoon. Call me, if you will come to bielefeld city!

Nice weekend.

See you soon.

Bye, Lars.

 
At 30 Juli, 2005 14:45, Anonymous Anonym said...

Tja, anscheinend sind die in Minden wirklich nicht ganz klar, genauso wie der Larsi, oder warum schreibt der jetzt sein Kommentar auf englisch? Nun gut, muss man ja nicht weiter verstehen...

Ich wünsche dir auf jeden Fall ein angenehmes Wochenende - und rege dich nicht zu sehr darüber auf!!

Gruß Katrin

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home