Sonntag, Juli 03, 2005

Skater-Tag Stemwede


Heute haben Stefan und ich wieder Streckenposten gespielt und auf dem Skatertag in Oppenwehe kräftig Wasser und Stempel an die Vorbeifahrenden verteilt. Beteiligung war ordentlich, aber es könnten immer mehr sein, aber mit 80 Teilnehmern war es schon ganz gut. Ca 25. sind dann sogar den Halbmarathon gefahren! Für die besten Skater gab es dann auch Preise und für alle gab es eine schmucke Medaille. Also für alle die nicht da waren, mitfahren lohnt sich nicht nur es macht auch eine Menge Spaß. Ich hoffe, dass kann man den Bildern auch entnehmen. Stefan und ich hatte jedenfalls Spaß!!! Das Wetter hat ja zum Glück auch noch mit gespielt, und dass obwohl es heute morgen erst gar nicht danach aussah. Ich bin wieder ein ganzes Stück brauner geworden und sehe schon ein bisschen nach Urlaub aus. Aber Urlaub is' nich'. Jetzt ist erst einmal lernen für die Prüfungen angesagt und danach kommt mein Knie ja unters Messer. Also ich hoffe, dass im nächsten Jahr noch mehr Leute zum Skater-Tag kommen und die Möglichkeit nutzen mal ganz ungestört, ohne Autos und andere störende Elemente, skaten zu können. Es muss ja nicht gleich der Halbmarathon sein.

Labels: ,