Samstag, August 20, 2005

Rätselbild außer Konkurrenz!!!


Hier mal ein leichtes Rätselbild. Deswegen gibts auch nur einen klitzekleinen Preis.
Wer weiß, was an diesem Bild nicht stimmt, dem veröffentliche ein Bild seiner Wahl auf meinem Blog (Ich sagte ja, dass es nur ein kleiner Preis ist!!!) Also Änderung und Motiv (egal was, ich such was im Internet oder meinem bescheidenen Privat-Archiv raus...;-))) in den Kommentar schreiben.
Translation for the english speakers: Riddle-Picture!! Please say what is wrong in the picture and i will post a motive you like on my blog. Please write in the comment what's wrong in the picture and what picture you want to be published from me for you.

Labels:

5 Comments:

At 20 August, 2005 20:12, Anonymous Anonym said...

Hallo Bianca,

bei Hochzeitsfoto hinten an der Wand wurde die linke Hälfte (also die Braut) durch dich aufgehellt!

Gruß
Katrin

 
At 21 August, 2005 11:02, Blogger Bianca said...

Nein... Habe etwas Eindeutigeres geändert...

 
At 21 August, 2005 12:36, Anonymous Anonym said...

Ups, ok! Du hast dein Ohr ein wenig vergrösster - steht dir aber.....

 
At 21 August, 2005 13:58, Blogger Bianca said...

Ok, Ja, wollte mir erst ein Spok-Öhrchen machen, dass war aber zu offensichtlich. Du musst noch ein Motiv nennen, was ich für dich veröffentichen soll...
Und wie weit bist du mit Lösung von Rätselbild 2???

 
At 21 August, 2005 20:58, Anonymous Anonym said...

Ich suche noch ein passendes Motiv raus, welches du dann veröffentlichen kannst!
Bzgl. dem Rätselbild 2 tippe ich mal auf Britta (links) und Jessi (rechts) evtl. könnte das auch Savina sein???!!!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home