Samstag, Oktober 22, 2005

Kommentare schreiben


Nachdem mehrfach Leute Probleme haben mir einen Kommentar zu schreiben( Danke dafür, dass ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt). Setze ich hier mal ein Bildchen rein wie das Kommentar-Fenster eigentlich aussehen sollte. Mehrere haben schon gesagt, dass sie das Bild zur Wortbestätigung nicht sehen können.

Auf jedenfall so wie oben, muss es aussehen. Dann Text eingeben, "Sonstiges" anklicken, Name und Website eintragen, Bei "Wortbestätigung" Buchstaben aus dem Bild abtippen und dann auf "Login und veröffentlichen" klicken.

2 Comments:

At 30 August, 2006 14:37, Anonymous Anonym said...

bei mir gehts

 
At 01 Juli, 2014 10:07, Anonymous Anonym said...

Bitte melde dich dringend bei mir! Danke Stefanie (stefanie.rost@klinik-imleben.de)

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home