Freitag, Oktober 14, 2005

Wenn schon böse, dann richtig...

Ich habe gestern Abend die Nachrichten auf Pro Sieben gesehen und irgendwie kam es mir seltsam vor. Zuerst die ganzen wichtigen Nachrichten, das aktuelle vom Tag. Und dann kommen dort immer noch so das wichtigste von guten und schlechten Trends. Ja und jetzt kommt das seltsame: Der schlechte Trend kam zuerst, mehrere Schüler im Alter von 13 bis 14 Jahren wurden festgenommen, weil sie per Handy Gewaltviedeos etc. weitergegeben hätten, und dass bei immer mehr Jugendlichen diese Videos zu einem Muss werden und je mehr aktuelle, neue man zeigen kann, desto höher ihre Bedeutung in der Gruppe. So diese Nachricht war mir nicht gänzlich neu, dazu hatte ich schon einen Bericht gesehen, aber die nächste Nachricht passte so gut dazu, dass sie eigentlich hätten gleich mit einer wunderbaren Überleitung, wie: "Und jetzt zu den neuen Geräten, auf denen die neuen Videos am Besten zur Geltung bei den Betrachtern kommen". Diese Überleitung haben die Sprecher sich gespart, aber es wurde doch tatsächlich direkt im Anschluss der neue Video IPod vorgestellt:
"Jungs, Mädels diese Videos sind böse, wenn ihr sie aber eh guckt, dann doch bitte auf diesem ab 375 € erhältlichen, und dami, wie ich finde, teurem Gerät." Was für eine Farce!!!