Freitag, November 11, 2005

Der Zahn muss raus!!!


Keine Angst, dass ist nicht mein Zahn, aber so ähnlich wird er wohl auch aussehen. Denn mein Weisheitszahn muss auf jedenfall raus. Aber das kann ich, dank einer provisorischen Reparatur, noch bis in die vorlesungsfreie Zeit hinausschieben. Im Moment puckert er also so vor sich hin...

2 Comments:

At 11 November, 2005 21:22, Blogger strategoo said...

Hey Bianca,

brauchst dir nicht solche Sorgen zu machen. Mir haben sie alle vier auf einmal gezogen! Ich fand es gar nicht so schlimm, die Zähne waren übrigens noch nicht einmal im Durchbruch.

Schicke dir nächste Woche mal Fotos von meinen Weisheitszähnen!

Gruß Lars

 
At 12 November, 2005 17:18, Blogger Bianca said...

Uuuh, dann hoffe ich mal auf Lars seine Schilderung. Ansonsten trinke ich davor eine Menge und desinfiziere schon mal von innen!!! ;-))

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home