Mittwoch, Dezember 28, 2005

Papi sei Dank!!!





Ich habe meine alte Kamera zum "Kameradoktor" gebracht und gleich eine neue wieder mit nach Hause genommen!!! Ich bin nicht mehr kameralos!!! Und Lars, hat deine Kamera noch Lust auf ein Date? ;-))

2 Comments:

At 28 Dezember, 2005 17:47, Blogger strategoo said...

Hey.

Ohooooo, das ist ja fein. Würde sagen, "SIE" hätte Sonntag nachmittag Zeit?
Außerdem steht "SIE" auf goldene Applikationen. Sieht nämlich nach Geld aus, somit wäre der Ruhestand gesichert!

Übrigens sind die Gerry Weber Tickets da, habe die aber leider in Bielefeld vergessen. Weiss auch schon wo wir sitzen! Scheck mal deine emails.

Bis So. und nen guten Rutsch.

Bye!

 
At 28 Dezember, 2005 21:41, Blogger Bianca said...

Das Gold sieht in echt eher aus wie braun... wird glaube ich nichts mit dem Ruhestand ;-))

Freu mich schon auf die Open! Plätze sind supi!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home