Freitag, März 24, 2006

Und es gibt es doch...


Mal ein Post nur für die Steffi. Jetzt weiß ich, wo du so abends nach einem langen Uni-Tag so landest... Das Plakat hang nämlich heute bei uns im Zug. Posted by Picasa

2 Comments:

At 24 März, 2006 14:49, Blogger SteffiJ. said...

Jaha, das ist unser schicker Bahnhof, der bald noch schicker sein wird, also - dahinter dem Gebäude fährt immer der Zug (auf dem Bild gerade aus Bielefeld ankommend) ab, links auf dem Parkplatz parke ich immer tapfer mein Auto, in der Gaststätte daneben (Förster) gibt es immer die besten Kinderpartys (da fühlt man sich so richtig alt) und ein Häuschen weiter wohnt dat Marc, dann gibt's da noch die Bücherei und die Spielothek...
...blöd nur, dass ich bei diesem legendären Bahnhofsfest nicht dabei sein werde, weil ich durch Spanien tingele, aber sicher werden meine Informanten mir alles genau berichten!
Bianca, ich fühle mich wirklich sehr geehrt, dass mir allein ein ganzer Eintrag gewidmet wurde *werd-rot* und blicke noch immer durch einen Tränenschleier der Rührung!

 
At 24 März, 2006 16:35, Blogger Bianca said...

Ja, Ja, das mit dem Spanien-Urlaub müssen wir am Montag noch klären, plan schon mal einen Koffer ein in dem ihr mich mitnehmen könnt! ;-))

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home