Freitag, Mai 19, 2006

Laut gedacht - Tour 2006




Stefan und ich waren gestern im Capitol in Hannover bei der Laut gedacht - Tour von Silbermond. Von hier aus nochmals vielen Dank an Annika, die leider nicht mitkonnte, für dieses tolle Geschenk. Das Konzert war absolut spitze. Ich habe mindestens 5 Kilo Wasser durchs Schwitzen abgenommen, denn im Capitol war es kuschelig warm. Und das alle Menschen schön eng bei einander standen, tat das Übrige dazu. Die Musik war einfach spitze. Silbermond ist einfach eine geile Live-Band! Ich hätte ganz gern etwas weiter vorne gestanden, aber man kann ja nicht alles haben! Zum Abschluss nachdem man reichlich Flüssigkeit verloren hatte durchs "Hüpfen" ;-) gab es dann gratis je zwei Cola am Ausgang, aber schon bevor wir im Parkhaus ins Auto steigen konnten, waren meine zwei Fläschchen leer.

Stefans Fall war es gestern abend zwar nicht so, aber wir konnten wenigstens das GPS-System auf seinem PDA testen ;-)