Freitag, Mai 12, 2006

Unfreiwillige Bustour


Bin heute extra eher von der Uni abgehauen, um noch zum Arzt zu kommen (Kapselriss bzw. starke Verstauchung im großen Zeh bzw. Zehballen, es lebe der Fußball...) und was passiert natürlich dann, wenn man es besonders eilig hat: Der Zug kommt zu spät!!! Aber es wäre heute kein Freitag gewesen, wenn der Zug einfach nur zu spät gekommen wäre, nein, da in Kirchlengern der Bahnhof gebrannt hat, konnten wir nur bis Herford mit Zug fahren. Von da aus gings mit dem Schienenersatzverkehr (in Worten: ein krüppeliger Bus!!!) über Hiddenhausen-Schweicheln und Kirchlengern weiter nach Bünde, von da aus wieder ab in den Zug (inzwischen der eigentlich eine Stunde später Fahrende) und nach Haus äh Arzt... Zum Glück war ich in dem kuschelig stickigen, ruckeligen Bus nicht ganz allein, sondern Alex hat ein wenig für gute Laune gesorgt. Ja, ja, Zugfahren ist immer wieder ein Abenteuer besonders an einem Freitag! Posted by Picasa

2 Comments:

At 13 Mai, 2006 13:25, Blogger filleboheme said...

Bahnkunden erleben doch immer die tollsten Abenteuer ;-)

 
At 13 Mai, 2006 16:33, Blogger Bianca said...

"Euro"bahn-Kunden um genau zu sein!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home