Sonntag, Mai 07, 2006

Nur für Ivonne und Marco!

Meine Cousine hat heute Konfirmation und zum Essen waren wir bei Kaiser in Isenstedt. Ivonne und Marco mussten leider eher gehen und haben daher nicht das ganze Essen mitbekommen. Und wer schon öfter bei Kaiser war, der weiß wie hervorragend das Essen dort immer ist. Und damit Ivonne und Marco auch wissen, was sie verpasst haben (Ich weiß, das ist gemein, aber manchmal, darf das sein ;-)), habe ich Ihnen extra Fotos gemacht!


Die leckere Spargelsuppe war so schnell weg, dass ich sie nicht mehr fotografieren konnte!



Der Hauptgang begann mit einem leckeren Salat!



Dazu kam dann eine leckere Fleischpfanne mit allerlei leckeren Kleinigkeiten.
Aber glaubt ja nicht, dass das, das einzige war: Der Hauptgang war so viel, dass kaum genügend Platz auf den Tischen war.


Es gab wunderbaren Fisch, der einfach nur den Wahnsinn auf meine Zunge entfacht hat.
Dazu gab es Reis und eine leckere Dill-Kräuter-Sauce und Zitrone.


Natürlich gab es auch Spargel, dazu leckere Sauce Hollandaise und Röstis.
Tja, was soll ich sagen, ihr habt echt was verpasst, aber es kommt ja noch der Nachtisch!



Leckere Eis mit Erdbeeren und Vanillesauce und Aprikosen-Grütze... Was für ein krönender Abschluss!

5 Comments:

At 07 Mai, 2006 20:34, Blogger filleboheme said...

boah das ist aber jetzt nicht nur für die fies die dort waren und früher gehen mussten *schmoll* ;-)

 
At 11 Mai, 2006 13:51, Anonymous Anonym said...

Mir ist garnicht aufgefallen das du Fotos gemacht hast ;)

~> Tim :)

 
At 11 Mai, 2006 23:22, Blogger Bianca said...

Ja, ganz still, heimlich und leise ;-)

 
At 12 Mai, 2006 21:20, Anonymous Anonym said...

Tja, dabei war ja das Beste am Tag, daß Marco auf den ersten (und unserem letzten) Salat noch so nett reagiert hat. Aber so war wenigstens noch was los nachm. in unserer Praxis. Und er wird wohl nie wieder Garnelen essen. LG Ivonne!

 
At 13 Mai, 2006 16:35, Blogger Bianca said...

Tja, hab schon gehört, ich hoffe, Bruderherz du siehst wieder normal aus... Gebs zu du wolltest dich nur von deiner Privatarzthelferin pflegen lassen ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home