Freitag, Mai 05, 2006

Und noch jemand hat Geburtstag....

Mein Blog wird heute ein Jahr. Hmm, eingentlich mal Zeit ein Resumee des letzten Jahres zu machen. Ich habe viel gepostet, leider nur Bilder, aber kaum Texte. Ich hatte mir zwar schon im Juli letzten Jahres vorgenommen mehr Texte zu verfassen, aber wie man beobachten konnte, habe ich diesen Vorsatz nur gefasst und nicht umgesetzt. Tja, ich könnte mir das jetzt nochmal vornehmen, aber ich lasse das lieber... Außerdem sind Fotos doch häufig viel schöner anzuschauen (-> damit versuche ich mich mal vor mir selbst zu rechtfertigen!!!) Auf jedenfall werde ich hier mal wieder einen Dank an all die fleißigen Leser ausrichten. Danke, inzwischen sind es wirklich viele geworden. Das hätte ich vor einem Jahr nicht erwartet! Ich hoffe, ihr lest fleißig weiter und schreibt auch hin und wieder mal einen Kommentar.

3 Comments:

At 05 Mai, 2006 15:19, Anonymous Anonym said...

Wow!
Hab deinen Blog zwar erst vor kurzem entdeckt (durch nen Hinweis von der Dajana), aber schaue seitdem immer mal wieder gerne rein!

Herzlichen Glückwunsch! :)

LG

 
At 05 Mai, 2006 18:42, Blogger Bianca said...

Danke schön Jana! So erfährt man endlich auch mal, wer alles so auf meinem Blog schaut.

 
At 05 Mai, 2006 20:42, Blogger filleboheme said...

Na dann herzlichen Glückwunsch und noch ein langes Leben an deinen Blog! ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home