Mittwoch, Juli 13, 2005

Fotolastig! - Aber das soll sich jetzt ändern!!!

Ich habe das Gefühl, dass mein Blog schon zu sehr fotolastig ist. Dafür sprechen auch die wenigen Kommentare (Die vielleicht aber auch an der Ängstlichkeit meiner Blogbesucher liegen könnte, ich kanns verstehen, zu einem Blog-Kommentar gehört schon etwas Mut, vor allem, wenn sonst niemand etwas schreibt). Aber über die Bilder kommentiere ich zwar sehr schön, wie meine Umwelt so aussieht, (ein Foto von unserer Wohnung sollte ich vielleicht auch noch mal präsentieren) aber mein Wesen, dass was mich beschäftig, meine Gedanken, meine Meinung, dass was man in einem persönlichen Tagbuch im absoluten Focus hat, kommt viel zu kurz. Aber das soll sich jetzt ändern. Ich äußere mehr meiner Gedanken und der Dinge, die mich beschäftigen, über die ich mir Gedanken mache.
Zur Zeit ist mein Kopf voller Gedanken an Donnerstag, meine mündliche Prüfung in Hypertext, und an Freitag, Fachportals-Zentralklausur in Germanistik. Und ich will in beiden Prüfungen perfekt abschließen, schließlich möchte ich meine Leistungen von der Schule übertragen und ein super Studium absolvieren, und ich gebe es ungern zu aber ein bisschen auch einfach für mich zu Selbstbestätigung, für mein Ego.

Labels: ,