Sonntag, Juni 25, 2006

Schwerfällig!

Ich schreibe nächste Woche Montag zwei Klausuren. Aber anstatt mega-fleißig zu sein, bin ich wohl eher beta-fleißig. Ich nehme mir jeden Morgen eine ganze handvoll vor und am Ende des Tages, habe ich doch nur einen kleinen Finger davon geschafft, weil ich so ziemlich alles tue, um nicht zu lernen.
Aber heute ist es auch irgendwie unerträglich: Ich sitze in meinem Büro, obwohl ich eigentlich bei Thorben auf dem Geburtstag seien möchte, die Luft ist zum Schneiden schön, mein Körper klebt und vom Kleinendorfer Schützenplatz hört man die Musik und die Fanfaren und eigentlich könnte man gleich doch auch noch den Fernseher anschalten und gucken, wie die Engländer sich gegen Ecuador so schlagen. Kein Wunder, dass in meinem Kopf ein Tohuwabohu vorherrscht und ich mich nicht auf meine Lernutensilien konzentrieren kann!