Antreten Varlheide
Gestern abend sind wir in Varlheide auf dem Schützenfest angetreten. Da ich ja im Moment noch Prüfungen habe, bin ich gefahren und habe dadurch wieder allerlei erlebt.
Tja, die Band war gestern nicht so der besonders. Die Liedauswahl war mäßig und selbst das Playback war nicht immer einwandfrei, aber ab einem bestimmten Promillestand im Blut ist bekanntlich jedes Lied irgendwie gut.
Als Colatrinker hat man es auf dem Schützenfest gar nicht so leicht, entweder man bekommt als allerletztes was zu trinken, oder als erstes und die Thekenkräfte wunder sich doch zumeist wenn man Cola oder Wasser bestellt. ;-)
Nach dem Schützenfest ging es noch zu Thorben zum Eieressen. Eine Palette und eine Menge Toast später ging es dann nach Haus.
Naja, bis nach Haus sind wir nicht ganz gekommen bei Altkönig direkt unterm Fenster lag jemand im Kiesbett. Da haben wir an der Kreuzung flux gedreht und uns den "Knaben" mal angeschaut. Irgendein Jungspunt hatte sich dort einfach zum Schlafen hingelegt. Da er sich total kalt anfühlte und nur komische Geräusche auch nach mehreren Aufweck- bzw. Erweckversuchen später entschlossen wir uns doch vorsichtshalber einen Krankenwagen zu rufen.
Bis der Krankenwagen eintraf gelangte zumindest etwas Leben in den jungen Mann und er spukte ein wenig um sich.
Nun zum Schluss kommt aber doch das erstaunlich, oder dass was wir alle schon mal erlebt haben: Als die Sanitäter eintrafen und ihn etwas massiver ansprachen, war er scheinbar auf einen Schlag nüchtern und konnte erzählen, wo er herkam und wie er hieß,...
...Ich muss zugeben wir haben uns ein wenig vera... gefühlt! Naja, besser so als anders!
2 Comments:
...hihi, als ich da war, saht ihr noch besser aus ;)
war wohl spät, was?
Wir sehen doch da alle auch noch gut aus ;-))
Kommentar veröffentlichen
<< Home