Samstag, Oktober 21, 2006

Camel Creativ Challenge


Original


Came(i)l

Mit zuerst einmal diesem Bild (man kann so viele einsenden, wie man will) nehme ich an der Camel Creativ Challenge teil. Vielleicht habe ich ja Glück. Zu gewinnen gibt es dort auf jedenfall reichlich! Posted by Picasa

3 Comments:

At 21 Oktober, 2006 22:03, Blogger filleboheme said...

Camel die Zigarettenmarke? Würde ich ja schon aus Prinzip boykottieren ;) Ich drück dir trotzdem die Daumen, denn die Idee ist klasse!

 
At 22 Oktober, 2006 10:45, Anonymous Anonym said...

HI Bianca,
manchmal denke ich wirklich, du hast nichts zu tun! Aber deine Seite ist immer wieder interessant! Auf welche verrückten Ideen du immer kommst! Wenn du die 10000 gewinnst, musst du aber erst einmal einen ausgeben!
LG,
Anne

 
At 22 Oktober, 2006 13:06, Blogger Bianca said...

Wenn man Nachts nicht schlafen kann, macht man so einige Dinge...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home