Freitag, Oktober 13, 2006

Wunderschönes Paris!


Danke Susi für diese wunderschöne Karte. Ich hoffe, du hast auch alle Sehenswürdigkeiten, die auf der Karte abgebildet sind gesehen. Sie sind es nämlich alle wert angesehen zu werden.
Mit Erschrecken habe ich gerade festgestellt, dass es schon 8 Jahre her ist, dass ich in Paris war... Mir hat auf jedenfall damals am besten Sacré-Coeur und Notre-Dame gefallen. Leider hat es bei dem nur 2-tägigen Aufenthalt unentwegt geregnet, so dass man sich ein bisschen wie in Bielefeld gefühlt hat. ;-)

1 Comments:

At 20 Oktober, 2006 23:22, Blogger filleboheme said...

Ja, wir haben fleißig alles abgeklappert. Eigentlich hat es mir fast überall gefallen, nur das Louvre und Versailles waren nicht so mein Fall. Am schönsten fand ich es an/auf der Notre Dame und am Place de la Concorde. An solchen Orten möchte man am liebsten die ganzen Touristen wegzappen und sich mit einem guten Buch in die Sonne setzen...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home