Donnerstag, November 23, 2006

Outing

Dieser Post ist wohl einer derjenigen mit denen ich mich so richtig oute: Ich gebe es zu, ich bin enthusiastische Beobachter der Sendung Popstars! Ich habe von sämtlichen Staffeln, die in den letzten Jahren gelaufen sind, kaum eine Sendung verpasst. Ja, ich verschwende tatsächlich meine teure Lebenszeit mit so'nem Kram, ich bin auch immer wieder über mich selbst geschockt.
Ich habe aber darauffolgend noch nie eine CD gekauft, nicht mal eine von den No Angels.
Tja, aber wie immer in den Finalshows bin ich dann geschockt wer das so von dem Rest von tausenden von Leuten da rausgepickt wird. Naja, die sechs Girls, die da heute abend noch übrig waren, sind musikalisch gesehen wohl alle inzwischen recht weit oben anzusiedeln. Dennoch habe natürlich auch ich im Laufe der Sendungen meine persönlichen Lieblinge gefunden. Jaja, diese Casting-Shows manipulieren einen schon!
Also meine Favoriten sind auf dem Pesudo-Cover unten zu sehen:


Alle, die die Sendung auch verfolgt haben, wissen natürlich, dass die Band leider anders aussieht. Die "polarisierende" Senna ist natürlich in die Band gekommen. Sie mag ja noch so nett und ach so erfahren sein, aber sorry, wenn die den Mund aufmacht, ist auch wirklich alles schon gesagt. Sie polarisiert also tatsächlich und ich bin auf dem Negativpol. Da hätte ich doch lieber Kati in der Band gehabt.
Bahar oder Romina, bei den beiden war es mir fast egal, wer dabei ist, nur Mandy ist mir gleich ans Herz gewachsen, da sie als einzige meiner Meinung nach eine Stimme hat, die auch internationaler Konkurrenz gewachsen ist.

5 Comments:

At 24 November, 2006 09:43, Anonymous Anonym said...

Na immerhin Bist Du nicht alleine

ben_

 
At 24 November, 2006 13:29, Anonymous Anonym said...

ich finde das problem an popstars ist,
das sie "aufjedenfall" jemanden nehmen.
Prinzipel finde ich die idee ja gut,
junge menschen zu foerdern und eine
chance zu geben.

Ich schaue ja nie kabeltv (wenn das
jemand tut, finde ich das voellig okay) ausser sportsender und dokumentationen,
allerdings habe ich das gefuehl das
folgendes passieren kann, egal ob
warscheinlich oder unwarscheinlich:

"irgendwie hat keine von dennen talent,
aber von den ganzen trotteln, die kein
talent hat, hast _du_ immernoch am meisten".

 
At 24 November, 2006 15:39, Blogger Tim said...

Mandy ist top :)

 
At 24 November, 2006 18:04, Anonymous Anonym said...

Ich muß dir recht geben ich kann Senna auch nicht leiden, die ist 26 und spricht wie eine 16 jährige.
Das mit heute Nachmittag mache ich wieder gut!! :-))

 
At 25 November, 2006 11:02, Blogger Bianca said...

@ben_: Da bin ich dann ein wenig beruhigt. ;-)

@primaldo: Ich glaube schon, dass diese Mädels was drauf haben. Ich kann auf jedenfall nicht so singen und ein Lied innerhalb von Stunden lernen und performen.

@timmi: Jup!

@Claudi: Auf das Wiedergutmachen bin ich ja mal gespannt ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home